Hallo Modellfreunde!

Viele Besucher warten seit langen auf eine Aktualisierung meiner Homepage.

Ich möchte mich Entschuldigen, dass meine Homepage in letzter Zeit nicht gut gewartet wurde

und ich zur Zeit die Aktualisierung der Homepage vernachlässigen muss.

Auf Grund meiner momentanen beruflichen und wohnlichen Situation (München / Harz) habe ich sehr

wenig Zeit mich um mein Hobby zu kümmern. Meine Studium ist für mich zur Zeit die 

wichtigste und absolut vorrangigste Sache. Um mein berufliches Ziel möglichst gut zu erreichen muss und 

möchte ich viel Zeit darein investieren.

Da die Entwicklung neuer Ideen, sowie deren Planung und Umsetzung und die Gestaltung der Internetseite

sehr viel Zeit und Einsatz benötigen, kann ich momentan nicht regelmäßig an neuen Projekten arbeiten.

Natürlich bedaure ich die jetzige Situation sehr und wünsche mir möglichst bald wieder mehr an meinem Modellhof

 arbeiten zu können.

Ich werde aber in Zukunft darauf achten das alle Funktionen der Homepage funktionieren und alle

Bilder immer sichtbar sind!

Viele Grüße Christoph Benseler
September 2009